XIX….Gemischter Chor Höringhausen: Der 1. Mai ist beendet! Ein großes Dankeschön.

Der 1. Mai ist beendet!.

Ein großes DANKESCHÖN an alle freiwilligen Helfer und fleißigen Hände im Hintergrund!

Doch der ganze Tag wäre nicht möglich gewesen, hätten wir nicht die tatkräftige ehrenamtliche Unterstützung von zahlreichen Helferinnen und Helfern gehabt, die sich teilweise auch sehr spontan vor, bei und nach dem

  1. Maifest engagierten: Bier- und Grillwagen, Bänke, Tische und unser Zelt mussten aufgestellt und wieder abgebaut , der Saal hergerichtet werden. Die Tische geschmückt und Kuchen gebacken werden. Es wurde gezapft, gegrillt, geschleppt und gespült, Kaffee gekocht und Kuchen verteilt – und anschließend auch noch wieder alles an Ort und Stelle gebracht. Überall waren helfende Hände im Einsatz!

Mit freundlichen Grüßen

MGV 1865 Höringhausen

singendes, klingendes Waldecker Land

  1. Vorsitzender Bruno Mecke

Hauptstraße 13

34513 Waldeck-Höringhausen

05634/6042

0157-70263595