Monthly Archive:: Juli 2018

XXIII + XI 2018 WLZ 27. 7. Eine alte Firma aus Höringhausen

 

XXIII 2018 25. 7. Unser Dorfladen gibt bekannt : Qualität aus der Region, Grillfete am Samstag, 4. August

XIX und XV 2018 WLZ 24. 7. Nachrichten aus Höringhausen

 

XV 2018 WN 20. 7. Dorfputz in Höringhausen

Dorfputz in Höringhausen Für den vergangenen Samstag hatte der Ortsbeirat zur Aktion Dorfputz eingeladen. Das schöne Wetter und die Ferienzeit hielten jedoch leider viele Bürge­rinnen und Bürger des Ortes davon ab, bei diesem Arbeitseinsatz mitzu­helfen. So konnte Ortsvorsteher Uwe Wagner nur eine geringe Anzahl von freiwilligen aber sehr engagierten Helfern begrüßen und anschlie­ßend zur Arbeit

XIX 2018 WN 20. 7. Nachrichten aus Höringhausen

XIV 2018 WN 20. 7. Sommerfest im Kindergarten Panama

XXIII 2018 WLZ 10. 7. CDU – Kreisvorstand besichtigt Peikko

XV 2018 WLZ 6. 7. Nachrichten aus Höringhausen