Für Saison präpariert

Arbeitseinsatz an der Grillhütte, Bericht am 11.04.2014 in der WLZ.

Waldeck-Höringhausen.
Die gern genutzte Grillhütte ist prä­pariert für die Saison: Freiwil­lige Helfer brachten bei einem Arbeitseinsatz den Vorplatz in Schuss.
Auf dem unbefestigten Areal war die Außenanlage trotz guter Pflege bei Regenwetter so aufgeweicht, dass sie mit normalem Schuhwerk nicht mehr begehbar war.

Mit einem Bagger wurde kürz­lich die obere Schicht des Bo­dens entfernt. Einige Tonnen Schotter wurden mit Harken und Schaufeln auf dem Vorplatz verteilt.
Auf dem Parkplatz und im Eingangsbereich der Hütte wurde außerdem die Beleuch­tung optimiert.

Nach Abschluss des Arbeits­einsatzes würdigte Ortsvorsteher Uwe Wagener alle Helfer für ihr Engagement.
Von der Stadt Waldeck wurde schnell und un­problematisch das Material für den Grillhüttenvorplatz zur Ver­fügung gestellt.

grh.jpg

Schreibe einen Kommentar