XIX TV 1908 Höringhausen e.V.

Fußball-Kreisoberliga Waldeck SG Höringhausen/Meineringhausen Die letzten Saisonspiele:

Kreisoberliga Waldeck:

Letztes Spiel: SG Höringhausen/Meineringhausen – VfR Volkmarsen 3:4  (3:0)

Die Mannschaft des Trainerduos Timo Kiepe und Thomas Schmidt führte gegen den Kreisoberligameister bereits mit 3:0,
um am Ende der 90 Mi­nuten noch mit 3:4 zu verlieren. Allerdings wurden bei den Gastgebern einige Spieler bereits für die
bevorstehende Relegationsrunde zur Grup­penliga Kassel geschont.

Torfolge: 1:0, 2:0 Nico Martin (10., 13.), 3:0 Hendrik Wiegand (38.), 3:1, 3:2, 3:3 Luca Siciliano (47., 48. Foulelfmeter, 60.), 3:4 Marcel Klein (71.).
Gegner in der Relegationsrunde für die SG Hö/Mei sind FSG Chattengau/ Metze, TSV Heiligenrode, SG Herleshausen/Nessel./Ulfegrund und SV Balhorn.
Nur der Sieger der Aufstiegsrunde schafft den Aufstieg.

Kreisliga B, Waldeck:

Letztes Spiel: SG Höringhausen/Meinerinqhausen II – TuS Bad Arolsen II 2:2 (2:2)

Tore: Jörn Blanken (2., 31.) und Edgar Berger (16., 43.). Die Saison be­endet das Team von Trainer Günther Schneider nach diesem Remis auf dem neunten Tabellenplatz.

Hinweis: Die Vorstände des TV 08 Höringhausen und des TSV Meinering­hausen freuen sich über viele Zuschauer bei den Heimspielen.
Für das leibliche Wohl ist auf den Sportplätzen der SG in Meineringhausen und Höringhausen bestens gesorgt.