Xix….TV 1908 Höringhausen e.V.

Weihnachtsgrüße an alle Vereinsmitglieder, Angehörige, Freunde und Sponsoren des TV 08 Höringhausen

Wieder einmal geht ein Jahr zu Ende und das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Es war für unseren Verein wieder ein ereignisreiches und er­folgreiches Jahr. Der Vorstand glaubt sagen zu können, dass es in allen Abteilungen sportlich gut läuft. Dass dies so ist, liegt vor allem an den vie­len Trainern. Übungsleitern, Betreuern und den ehrenamtlichen Helfern, ohne die es nicht möglich wäre, dass der Verein so gut da steht, wie es derzeit der Fall ist. Für dieses Engagement, von dem wir wissen, dass es oft von schwiengen Rahmenbedingungen begleitet wird, möchten wir uns ausdrücklich bei allen ganz herzlich bedanken.

Das Weihnachtsfest ist ein guter Anlass, inne zu halten und ein paar Tage in Ruhe und Besinnlichkeit im Kreise der Familie, den Angehörigen und mit allen uns lieb gewordenen Menschen zu verbringen und neue Kräfte zu sammeln.

Wir wünschen Euch und Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest, ein paar gemütliche und entspannte Tage, einen heiteren und feucht-fröhlichen Jahreswechsel und alles Gute, vor allem Gesundheit, für das neue Jahr.

Euer Vorstand des TV 08 Höringhausen