XIX 2023 08. 06. Treffen der Männer „Wir für Höringhausen“

Man traf sich am 07. 06. im Aufenthaltsraum bei Friedhelm Fingerhut. Lothar Schirmer gab den Eintritt von Horst Pohlmann in die Gruppe bekannt. Das wurde mit Beifall aufgenommen und zur Nachahmung empfohlen. Vier Mitglieder konnten aus verschiedenen Gründen nicht kommen – einer hat fotografiert.
Einziger Tagespunkt war die Instandhaltung und Pflege der 41 Ruhebänke im Ort und in der Gemarkung Höringhausen.
39 Bänke sind von privaten Gruppen im Laufe der Jahre  erstellt worden, – die Stadt lieferte das Material.
Es hat keine Stunde gedauert, da haben sich einige Männer bereit erklärt und in das Bank – Kataster eintragen lassen, die Pflege jeweils einiger der nummerierten Bänke zu übernehmen. Notwendige Farbe kann bei Friedhelm Fingerhut geholt werden. Einige, handwerklich begabte Männer, werden Tisch und Bänke am „Teich“ instand setzen.