XIX 2018, Jahreshauptversammlung des Kleingartenbauvereins Höringhausen 1947 e.V.

Jahreshauptversammlung des Kleingartenbauvereins Höringhausen 1947 e.V.

Am Samstag, den 17. Februar trafen sich wieder in gewohnter Form die Mitglieder des Kleingartenbauvereins Höringhausen im Bürgerhaus zur diesjährigen Generalversammlung.

Der 1. Vorsitzende Frank Dickes eröffnete die Versammlung und begrüßte kurz nach 20.00 Uhr die anwesenden Teilnehmer. Nach der Verlesung des Protokolls durch Schriftführer Dirk Elkmann berichtete Dickes in seinem Jahresbericht über das vergangene Gartenjahr. Der Mitgliederstand lag im Jahr 2017 bei 54 Gartenfreunden. Zu verschiedenen Jubiläen konnte der Vorstand wieder einige seiner Mitglieder beglückwünschen.
Kassierer Heinz Wilhelmi gab den Bericht zur Lage der Finanzen ab, an dem die Kassenprüfer Werner Lamotte sowie Ralf Schirmer nichts zu beanstanden hatten.

Unter dem Punkt Ehrungen bat der 1.Vorsitzende die Gartenfreunde Klaus Rössel und Helmut Fritsche nach vorne. Beide sind seit über 25 Jahren Mitglieder im Kleingarten-

bauverein und haben sich durch ihre Mitarbeit im Vorstand zusätzlich verdient gemacht.

Der Vorstand bedankte sich mit einer Urkunde und einem Flachgeschenk.

Nach einigen Diskussionen und Aussprachen über verschiedene Themen, schloss

der 1.Vorsitzende die Versammlung und wünschte den Teilnehmern noch einige gesellige Stunden.

gez. Dirk Elkmann

(Schriftführer)

Auf dem Bild sind  von links nach rechts zu sehen:
Gartenwart Gerhard Köhler ,Helmut Fritsche, Kassierer Heinz Wilhelmi, 1.Vorsitzender Frank Dickes, 2.Vorsitzender Klaus Rössel sowie Schriftführer Dirk Elkmann