TV 1908 Höringhausen e.V. Bericht in den WN

Fußball-Kreisoberliga Waldeck
SG Höringhausen/Meineringhausen
Die nächsten Spiele Kreisoberliga Waldeck: Sonntag, 3. April, 15 Uhr:
SG Höringhausen/Meineringhausen – SG Vöhl/Basdorf/Werbetal (Spielort Meineringhausen).

Letztes Spiel:
SG Höringhausen/Meineringhausen – SG Edertal            4:1 (2:0)

Janek Vallbracht (4.) brachte sein Team schnell mit 1:0 in Führung. Nach der Pause konnte Henrik Wiegand (60.) nach einem Freistoß das 2:0 erzielen. Wenig später fiel der 2:1-Anschlusstreffer. Mathias Siebert (60.) traf nach einem Freistoß. In der Schlussphase wurden die Edertaler noch zweimal klassisch ausgekontert. Steffen Vallbracht (84.) und Janek Vall­bracht (90.+2) trafen zum 3:1- und 4:1-Endstand.

Kreisliga B, Waldeck:
Nächstes Spiel: Ostermontag, 28. März, 13 Uhr
TuSpo Mengeringh. II – SG Höringh./Meineringhausen II.
Letztes Spiel:
SG Höringhausen/Meineringhausen II –
SG Fürstenberg/Immichhausen               0:1 (0:1)
Das Tor des Tages für die favorisierten Gäste gelang Eric Müller (43.). Schiedsrichter: Dirk Knobloch.