Gemeinsamer Großputz im herbstlichen Höringhausen

 

Höringhausen.

Der Ortsbeirat hatte zur „Aktion Herbstputz“ eingeladen. Zur großen Freude von Ortsvorsteher Uwe Wagner kamen viele freiwillige Helfer, darunter Jugendliche und Kinder. Wie in den letzten Jahren wurden zunächst die Bodendecker in den Beeten der Hauptstraße zurückgeschnitten und gesäubert.
Einige Freiwillige beseitigten Unmengen Laub auf dem Parkplatz am Schützenhaus, dem Dorfplatz und auf dem Gelände des Bürgerhauses. Zudem wurden Kehrarbeiten auf den Gehwegen durchgeführt und die Dreiböcke/Pfähle von den Bäumen der Hauptstraße demontiert. Nach Abschluss der Arbeiten dankte der Ortsbeirat allen Teilnehmern für ihren ehrenamtlichen Einsatz und lud sie zu einem geselligen Beisammensein, bei Gegrilltem und Getränken, ein.  (r) Foto: pr

ortsbeirat