Auf Wanderschaft

SPD-Ortsverein auf Jahresabschlusstour Waldeck-Höringhausen. 21 Mit­glieder und Freunde des SPD- Ortsvereins trafen sich am Eh­renmal zur traditionellen Jah­resabschlusswanderung.
Bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein fuhr die bunt gemischte Wandergruppe mit dem Linienbus in den Stadtteil Netze. Von dort ging es am Net­zer Bahnhof zu Fuß auf dem Bahnradweg Richtung Höring­hausen. Eine Zwischenstation wurde bei der Firma Hamm in Sachsenhausen eingelegt, wo weitere Wanderfreunde hinzukamen. In den neuen Büroräumen gab es dann eine Stärkung mit Glühwein und Gebäck. Nach einer Werksbesichtigung, geführt von Firmeninhaber Udo Hamm, ging es dann auf dem Radweg weiter bis nach Höringhausen. Bei Aris klang der Wandernachmittag bei gutem Essen und vielen Gesprächen über das vergangene Jahr aus.  (r)

spd 2014

Der SPD-Ortsverein startete am Höringhäuser Ehrenmal zur Jahresabschlusswanderung auf dem Bahnradweg.      Foto: pr