2024 WLZ 06. 05. Kreisoberliga

Höringhausen/Meineringhausen – Lelbach/Rhena 2:2 (1:0). Tore: 1:0 Nico Martin (25.), 1:1 Patrick Messner (59.), 2:1 Fabian Wiek (74.), 2:2 Joshua Schwendt (75.).

Eine turbulente Partie, in der „Hö/Mei“ eine Reihe vergebener Torchancen und einen unglücklichen Punktverlust beklagte. Die Gastgeber kamen gut in die Partie, nach sechs Minuten ein erstes Highlight: Nach Pass von Adam Pendzich knallte Nico Martin den Ball an den Außenpfosten. Seine nächste Chance bekam er nach 25 Minuten – und nutzte sie auf Vorarbeit von Thomas Pendzich zum 1:0. Ein Aufreger kurz vor der Pause, Timo Heinemann wurde nach Ansicht der Gastgeber regelwidrig zu Fall gebracht, der insgesamt gute Schiedsrichter Frank Dauber sah das anders.
Nach der Pause bekamen die Hausherren einen Eckball nicht richtig geklärt, Messner nutzte das zum 1:1 aus kurzer Distanz. „Hö/Mei“ ließ sich nicht beirren, und erneut nach Pendzichs Vorarbeit netzte Wiek ein. Eine Minute später der Ausgleich, Torhüter Jan-Henrik Bracht hielt einen Ball von Tobias Schumann außerhalb des Strafraums und sah „Rot“. Feldspieler Timon Schories ging ins Tor und musste gleich hinter sich greifen, denn der fällige Freistoß von Schwendt landete im Netz. Auch in Unterzahl wollte „Hö/Mei“ mehr, Thomas Pendzich und Vaseli Becker ließen ihre Chancen aus.