2023 WLZ 16. 10. Kreisoberliga und Tabellen

Lelbach/Rhena – Höringhausen/Meineringhausen 4:2 (2:2).

Tore: 0:1 Marc Jungrichter (3.), 0:2 Nico Martin (15.), 1:2, 2:2 Tobias Schumann (20./40.), 3:2, 4:2 Leon Baraniak (63./70.).

Die Gastgeber fanden zunächst nicht ins Spiel. Das lag auch an den Gästen, für die zunächst Jungrichter traf und dann Martin, der eine schöne Einzelleistung, in der er zwei Gegenspieler aussteigen ließ und den Torhüter umspielte, mit dem 2:0 abschloss. Die Wende kam, als ein Gäste-Abwehrspieler ausrutschte und Schumann das 1:2 ermöglichte. Baraniak scheiterte wenig später an der Unterkante der Latte, aber Schumann schaffte mit einem 18-Meter-Freistoß den Ausgleich.

Die zweite Hälfte begann wie die erste, zwei gute Chancen durch Jungrichter und Martin, die diesmal jedoch Torhüter Octavian Potcoava parierte. Stattdessen war der Gastgeber erfolgreich: Nach Pass von Marvin Schade setzte sich Baraniak gegen Verteidiger und Torhüter durch und traf zur Führung.

Zwei Minuten später vergab Patrick Messner das 4:2. Das übernahm dann Baraniak per Abstauber.