2023 WLZ 09. 10. Kreioberliga – Tabellen

Höringhausen/Meineringhausen – Berndorf 0:4 (0:2).

Tore: 0:1, 0:2, 0:4 Denis Mrosek (11./45+1/63.), 0:3 Julian Jäger (51.)
Nur bis zum 0:1 in der elften Minute zeigte sich der Gastgeber ebenbürtig. Danach fehlte es an fast allem, die Körperspannung fehlte, die Köpfe gingen schnell runter. Grund dafür: möglicherweise das Freitagspiel sowie verletzungs- und krankheitsbedingte Ausfälle.
Beim 0:1 war der Gegenspieler zu weit weg und beim 0:2 agierte der Torhüter nicht energisch genug. Trotzdem hatten die Höringhäuser noch Hoffnung auf eine bessere zweite Hälfte. Es kam aber anders – stattdessen hätte Berndorf das Ergebnis noch weiter erhöhen können. Mit einem Sonntagsschuss traf Julian Jäger aus 25 Metern in den Winkel. Nach gut einer Stunde erhöhte Denis Mrosek mit seinem dritten Treffer zum Endstand.