2023 WLZ 08. 04. Berndorf torlos bei „Hö/Mei“

Korbach – Späte Tore in Eppe und Adorf machten aus einem Dreier einen Einer. Darüber freuten sich die Mannschaft aus Strothe und Usseln. Der VfR Volkmarsen stieß Eintracht Edertals Vormarsch zurück und die SG Hö/Mei musste mit einer Nullnummer gegen Berndorf zufrieden sein.

Meineringhausen/Höringhausen – Berndorf 0:0. Ein gerechtes Remis. Beide Mannschaften spielten bis vor den Strafraum des Gegners ansehnlich, ohne sich aber echte Torchancen zu kreieren. Die Gastgeber hatten Feldvorteile, doch die Berndorfer Abwehr ließ kaum etwas zu. Der Gast versuchte sein Glück mit langen Bällen – ebenso vergeblich.
Mit der Einwechselung von Fabian Wieck wurde Hö/Mei etwas zwingender: Er lief in der 48. Minute allein auf Torwart Yannic Schulze zu aber sein Schuss wurde vom Berndorfer Keeper abgewehrt. Eine weitere Doppelchance von Wieck (54./55.) vereitelte erneut der Gästekeeper.