XIX WLZ 30. 05. Kreisoberliga

Höringhausen/Meineringhausen – Eintr. Edertal 0:1 (0:0). Tor: 0:1 Finn Löser (56.).

Als zweitbestes Rückrundenteam schloss die Eintracht die Saison noch als Vierter ab, auch „Hö/Mei“ steigerte sich in der zweiten Halbserie deutlich. Unter Leitung des zufällig anwesenden Jannik Stiehl, der für den angesetzten, aber nicht erschienenen Schiedsrichter einsprang, entwickelte sich ein ansehnliches Spiel auf Augenhöhe. Die besten Chancen vergaben Nico Martin für die SG und Tim Schäfer für Edertal.
Nach der Pause hatte die SG die besseren Tormöglichkeiten, kassierte jedoch einen Konter, den Löser leicht abgefälscht zum einzigen Treffer abschloss. Alexander Figge vergab zwei Großgelegenheiten zum Ausgleich. Zudem forderten die Gastgeber einen Strafstoß, Stiehl sah für einen Pfiff keinen Grund.