XIX TV 1908 Höringhausen e.V.

Fußball in der SG Höringhausen/Meineringhausen elegation zur Gruppenliga:
G Hö/Mei holt in der Relegation zur Gruppenliga einen Punkt

Die SG Höringhausen/Meineringhausen hat in den Spielen zur Relega- on nur einen Punkt geholt: Beim SV Balhorn erreichten die Schützlinge es Trainerduos Thomas Schmitd/ Timo Kiepe ein 3:3-Unentschieden. Es rar das letzte und schon bedeutungslose Spiel für beide Seiten in dieser Aufstiegsrunde.

SV Balhorn – SG Höringhausen/Meineringhausen         3:3 (1:0)

iarcel Hehr (14.) erzielte die Baihorner Führung, den Ausgleich zum 1:1 markierte Thomas Pendzich (55.). Dann brachte Alexander Wicke dieGlastgeber wieder in Führung (75.), Marcel Hehr erhöhte nur eine Minute später auf 3:1. Doch die Gäste-SG kam zurück: Janke Valbracht bediente mit einem Traumpass Latif AlHomssi (79.), der eiskalt vollstreckte. Auch der verdiente 3:3-Ausgleich ging auf das Konto von Latif AlHomssi (81.).

SG Höringhausen/Meineringh. – Heiligenrode               1:2 (0:2)

Die Platzherren, die einige Stammkräfte ersetzen mussten, setzten gegen den favorisierten Kasseler KOL-Vize verständlicherweise auf Torsicherung, nutzten aber immer wieder die Gelegenheit für eigene Offensivaktionen. Mitte des ersten Durchgangs bekamen die Gastgeber aber keinen richtigen Zugriff mehr im Mittelfeld. Gepaart mit individuellen Fehlern ermlöglichte das den Gästen die Treffer durch Oliver Stöhr (25.) und Röder 32.). Die heimischen Fans unter den 280 Zuschauern durften nach 67 Minuten jubeln, als der eingewechselte Andre Henkelmann einen 25-m-Freistoß zum 1:2-Anschluss verwandelte. Dabei blieb es.

IG Herleshausen/N./U. – SG Höringhausen/Meineringh. 5:1 (3:1)

Der Rangzweite der Kreisoberliga Waldeck verlor sein Auftaktmatch bei Der SG Herleshausen/ Nesselröden/Ulfegrund mit 1:5. Nach der Führung durch Janek Vallbracht in der achten Minute, deckten die Gastgeber die Abwehrschwächen der Gäste auf. Daniel Asbrand (13., 20.), Tobias Ma- srne (40.), Marcel Weishaar (47.) und Lukas Wetterau (77.) trafen zum allerdings zu hoch ausgefallenen  Erfolg des Vizemeisters der Kreisoberliga Werra-Meißner.

Hinweis: Die Vorstände des TV 08 Höringhausen und des TSV Meineinghausen freuen sich über viele Zuschauer bei den Heimspielen. Für las leibliche Wohl ist auf den Sportplätzen der SG in Meineringhausen und Höringhausen bestens gesorgt.