XIX 2023 WLZ 22. 05. Kreisoberliga

Lelbach/Rhena – Höringhausen/Meineringhausen 2:3 (1:2). Tore: 0:1 Jona Lamm (12.), 1:1 Leon Baraniak (15.), 1:2, 1:3 Jonas Mütze (40./58.), 2:3 Patrick Messner (60.).

Wegen der Hochzeit eines Spielers der Heim-Elf wurde die Partie später angepfiffen. In den ersten 35 Minuten zeigte Lelbach ein gutes Spiel, die Gäste waren aber ständig per Konter gefährlich. Baraniak vergab aussichtsreich das 1:0, auf der anderen Seite fiel das 0:1 durch einen Konter von Lamm. Drei Minuten später folgte der Ausgleich nach Zuspiel von Karsten Trachte. Johannes Müller, Messner und Baraniak vergaben ihre Chancen zur Führung, besser machten es die Gäste: Mütze konterte und traf. Nico Martin hätte erhöhen können, aber Michael Steuber rettete kurz vor der Torlinie.
Nach der Pause ging bei der Heim-Elf die Puste aus. Mütze scheiterte mit seiner Großchance an Torhüter Volke, schloss aber später einen weiteren Konter zum 1:3 ab. Kurz darauf wurde es wieder spannend, Messner traf nach Vorlage Baraniak zum 2:3. In der Schlussphase gab es auf beiden Seiten noch Möglichkeiten, aber keine weiteren Treffer.  dv