XIX 2022 20. 03. NABU Ortsverein Höringhausen e.V.

Exkursion „Auf den Spuren des Bibers“

am 26. März ab 11:00 Uhr in Heringhausen am Diemelsee 

Wer hat Interesse an einer Exkursion „Auf den Spuren des Bibers“teilzunehmen?

Am 26. März um 11:00 Uhr findet eine Exkursion in Heringhausen am Diemelsee mit dem Naturparkführer Herrn Hankel statt. Bei einer ca. 1,5 Stunden langen Wanderung wollen wir uns auf die Spurensuche nach dem Biber machen. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt. Die Führung kostet 3;-€ für Erwachsene. Kinder sind frei, müssen aber angemeldet werden, da sie mitzählen.

Der Treffpunkt ist beim Jugendzeltplatz in Heringhausen. Aus Korbach kommend biegt man links Richtung Giebringhausen ab. An der Brücke in Richtung Stormbruch fährt man geradeaus vorbei. Dann kommt gleich links ein großer Parkplatz, auf dem wir uns treffen.

Bei Teilnahme, bitten wir um eine Rückmeldung bis Donnerstag, den 24.03.22 an Almut Rohde (fami.rohde@gmx.de) oder an ein anderes Vorstandsmitglied.

Euer NABU Höringhausen