XIX 2021 WLZ 101. 12. Nikolaus zu Gast am Denkmal

TV Höringhausen ließ seine Turnkinder beschenken

Nikolaus, Heike Österling (links) und Nicole Sude. Foto: TV/pr

Höringhausen – Der TV 08 hatte für seine Turnkinder den Besuch des Nikolauses organisiert. Nachdem der Weihnachtsmarkt vom TV-Vorstand schweren Herzens wegen der Coronapandemie abgesagt worden war, sollten die Jüngsten wenigstens den Heiligen Mann unter freiem Himmel erleben. Sie erwarteten ihn am Denkmal vor dem hell beleuchteten Weihnachtsbaum. Darunter saß der Nikolaus und begrüßte alle fleißigen Turnkinder. Dann verteilte er an alle kleine Geschenke. Wie im vorigen Jahr wurde diese Aktion wieder gut angenommen. Die Übungsleiterinnen Heike Österling und Nicole Sude hatten sie mit den Eltern ausbaldowert, um den Kindern eine Freude zu bereiten.  red