XIV 2022 06. 06. Facebook – Xenia Kautz – Musikalische Früherziehung Korbach – Waldecker Land

Hallo liebe Kinder und die Eltern aus Waldeck – Frankenberg, besonders aus Höringhausen, Sachsenhausen und Freienhagen. Ich freue mich euch mitzuteilen, dass ich ab 9.06.2022 , kommender Donnerstag ein Musikalische Früherziehungskurs in Kindergärten Waldeck-Sachsenhausen, Höringhausen und Freienhagen starte. Bis zu Sommerferien treffen wir uns direkt in Kindergärten ,um musikalische Welt zu entdecken:

singen

tanzen

Musik hören und erleben

Spaß zu haben

einige Plätze sind schon belegt, aber bis Mittwoch habt ihr noch Zeit euch anzumelden.

Veranstalter Musikschule Korbach

Kursleiterin Xenia Kautz

6 Ustd. jeden Donnerstag bis Sommerferien

Preis liegt bei 49€ ( alles steht in Anmeldung ,welche das Kind bei erste Stunde mit nach Hause bekommt)

Erste Stunde ist auch als Schnupperstunde gedacht.

Uhrzeit:

Kita Freienhagen Do. 9:30

Kita Höringhausen Do. 11:00

Kita Waldeck-Sachsenhausen Do. 14:30

Voranmeldung bis Mittwoche

per Email: xenia.kautz@goolemail.com

oder WarsApp oder SMS unter der Nummer 0152-33719965

meldet euch und bis Donnerstag