XII….Aus dem Gemeindebrief: Höringhäuser Konfirmanden bedanken sich.

Herzlichen Dank!

Mit unseren Konfirmationen am 30. April in Meineringhausen und am 07. Mai in Höringhausen endete für uns eine sehr interessante, spannende, erlebnisreiche und schöne Konfirmandenzeit.

konfirmanden

Tom Geldmacher, Max Maris Göbel, Marlen Elkmann, Jule Fingerhut, Tessa Götte, Alexander Figge, Denise Grabowski, Anne Lohaus, Luzie Westmeier, Flanna Mütze.

Wir möchten uns ganz herzlich, auch im Namen unserer Eltern, bei unserem Pfarrer Jörg Wagner bedanken, der uns mit viel Freude und Gelassenheit durch die Zeit begleitet hat.

Danke sagen wir auch allen für die vielen Glückwünsche, Geschenke und lieben Worte anlässlich unserer Konfirmation.

Und nicht vergessen:

„Da ist jemand, der dein Herz versteht und der mit dir bis ans Ende geht.“ (Adel Tawil)

Eure Konfis