Jahresabschluss beim VdK

Weihnachtsfeier in der Höringhäuser „Alten Molkerei“ mit Andacht und Gesprächen
HÖRINGHAUSEN. Die diesjährige Jahresabschlussfeier des VdK-Ortsverbandes fand in einem adventlich geschmück¬ten Raum der „Alten Molkerei“ in Höringhausen statt. Vorsitzender Kurt Michael Bloos begrüßte die anwesen¬den Mitglieder und Gäste, darunter die Höringhäuser Pfarrerin Rita Schuppe-Naumann, die eine Andacht hielt, Stadtverordnetenvorsteher Karl- Heinz Schmidt und Ortsvorsteher Uwe Wagner, die beide Mitglieder im VdK-Ortsverband sind.
Kurt Michael Bloos sprach besinnliche Worte und sagte, dass der VdK mit seinem Wirken vor Ort für viele unersetzlich sei und dass der Advent eine Zeit der Besinnlichkeit sein solle. Weihnachten solle man zur Ruhe kommen und von Hektik und Stress innehalten. Allen Mitgliedern, die aus Krankheitsgründen nicht an der Feier teilnehmen konnten, wurde eine baldige Genesung gewünscht und alles Gute für das kommende Jahr.
Frau Speyer-Tietz, Frau Hame und Herr Wagner trugen Gedichte und Geschichten vor. Gemeinsam wurden Weihnachtslieder gesungen.

bild 1

 

Der Höringhäuser VdK feierte Weihnachten.
Foto: Schuldt