25 Jahre dem Kirchenchor treu

Ehrungen im Festgottesdienst zum 30-jährigen Bestehen

Waldeck-Höringhausen. In ei­nem gut besuchten Festgottes­dienst feierte die Kirchenge­meinde das 30-jährige Bestehen des Kirchenchores. Der Chor begleitete die Feier musikalisch in bewährter Weise.

Nach dem Abendmahl trug Chormitglied Wilfried Schuppe eine kurze Chronik des Kirchen­chores vor. Dabei schlug er den Bogen von der Gründung des Chores 1985 bis zum heutigen Tag. Von den Gründern sind bis auf ein Mitglied noch alle aktiv. Danach erfolgte die Ehrung ver­dienter Chormitglieder durch die Bezirkskontorin Kneule.

Im Anschluss an den Festgot­tesdienst fand ein kleiner Im­biss im Gemeindehaus statt. Bei allerlei schmackhaften Häppchen, vorbereitet vom Höring­häuser Kirchenchor, klang die Feier harmonisch aus. Die Ge­meindeglieder gingen an  Kör­per und Geist gestärkt nach Hause.        (rr)

Bei der Feier zum 30-jährigen Bestehen des Kirchenchors wurden Mitglieder für 25-jährige Mitglied­schaft geehrt.      Fotos: pr

kirchenchor

Geehrt wurden für 25-jährige Mitgliedschaft Margarete Krau­se, Elsbeth Zimmermann, Elisa­beth Krümmel, Anita Emmeluth und
Bernd Schlieter.