2022 WLZ 09. 11. Volkmarsen spürt gegen Hö/Mei den Siegesdruck

Spiel in KOL und B-Liga heute Abend

Korbach – Zwei Flutlichtspiele stehen heute auf dem Programm. Die Lichter gehen in Volkmarsen und in Sachsenhausen an. Der VfR empfängt in der Fußball-Kreisoberliga die SG Hö/Mei und in der B-Liga trifft die SV Freienhagen/Sachsenhausen II auf den TuS Bad Arolsen II.
Volkmarsen – Höringhausen/Meineringhausen ( (19.30 Uhr). Von den Namen her ein Spitzenspiel, von den bisher gezeigten Leistungen nicht. Das gilt vor allem für Hö/Mei, aber auch Volkmarsen musste nicht erst nach dem 2:3 in Lelbach vorn abreißen lassen. Doch noch ist für den VfR alles drin. Dafür wäre ein Dreier wichtig. Es ist keine leichte Aufgabe, denn die Formkurve von Hö/Mei steigt leicht an. Mit viel Kampf und Leidenschaft konnten sie zuletzt Punkte im Kampf um den Klassenerhalt sammeln.  dv

Freienhagen/Sachsenhausen II – Bad Arolsen II. (19 Uhr) Der 14. spielt gegen 12.. Die Arolser sollten sich in diesem Spiel keine Niederlage erlauben, damit sie den Abstand zu den Abstiegsrängen wahren.
Die Gastgeber würden sie aber nur zu gern mit nach unten ziehen, aber Arolsen reist nach dem 4:2-Sieg bei Blau-Gelb Korbach mit mehr Selbstbewusstsein an.  red