XIX…..TV 1908 Höringhausen e.V.

TV 1908 Höringhausen e.V.

Fußball in der SG Höringhausen/Meineringhausen Saison 2016/17

Kreisoberliga Waldeck:

Letztes Spiel:

TSV Berndorf – SG Höringhausen/Meineringhausen   2:0 (0:0)

Tore: 1:0 Martin Wilke (62.), 2:0 Benjamin Trotte (73.).

Früh ließ Malte Widder die erste TSV-Chance liegen (2.). Danach entwik- kelte sich ein offenes Spiel ohne große Tormöglichkeiten für beide Teams. Die beste Möglichkeit hatte der Gast mit einem Freistoß durch Janek i Vallbracht (36.). Nach dem Wechsel gelang Wilke per Kopf das 1:0. Nur wenig später erhöhte Trotte von der Strafraumkante. Vom Gast kam im zweiten Abschnitt wenig. Auf der anderen Seite gab es noch Möglichkei­ten für Wilke, Daniel Standke und Trotte, die alle aber am starken Torhü­ter Kevin de Bruyne im Gästegehäuse scheiterten.

Das nächste Spiel:

Sonntag, 21. Mai, 15 Uhr:

SG Höringhausen/Meineringhausen – SG Adorf/Vasbeck (in Höringhau­sen; Referee: Daniel Kinas).

Kreisliga B, Waldeck:

Letztes Spiel:

TSV Berndorf II – SG Höringhausen/Meineringhausen II 3:1 (1:1). Nach dieser Niederlage steht fest, dass die SG-Reserve aus der Kreisliga B absteigen muss. Früh markierte TSV-Spielertrainer Sascha Kreis die verdiente Führung (15.). Die engagierten Gäste kamen nach einer halben Stunde zu ihrer ersten Großchance, verpassten aber den Ausgleich. Der folgte durch Justin Schäfer (41.). In Halbzeit zwei schaffte Berndorf die erneute Führung. Sie fiel erneut durch Kreis per Kopf (47.). Doch während Fabian Wieck für die Gäste zweimal nur denkbar knapp scheiterte (60., 75.), machte Martin Wagner mit feiner Einzelleistung alles klar (78.).

SG Höringhausen/Meineringhausen II – SV Braunau (in Höringhausen; Referee: Wolfgang Zielke).

Hinweis:
Die Vorstände des TV 08 Höringhausen und des TSV Meinering­hausen freuen sich über viele Zuschauer bei den Heimspielen. Für Essen und Trinken ist auf den Sportplätzen der SG in Meineringhausen und Höringhausen bestens gesorgt.

latif